Paperotto und ich

Hallo, mein Name ist Robert und wir (meine Frau und unsere vier Kinder) sind leidenschaftliche Camper. Wir fahren regelmäßig mit unserem Wohnwagen ans Meer und träumten von einem eigenen kleinen Segelboot. Bis wir PaperOtto entdeckt hatten, hat es nur zu einem aufblasbaren Kayak, einem Gummibot und einem SUP gereicht ;-). Während unseres Sommerurlaubes 2018 in Kroatien habe ich eher zufällig im Internet das faltbare Segelboot PaperOtto gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick!

Nachdem ich mithilfe von google-translate die italienische Webseite von PaperOtto übersetzt hatte, nahm ich sofort mit dem Hersteller Marco Oliveto Kontakt auf. Leider konnte er das Boot nicht nach Deutschland liefern und eine Besichtigung war nur vor Ort in Italien möglich.

Ich war verzweifelt. Ein so tolles Boot und ich kann es nicht kaufen. Ich blieb mit dem Hersteller im Kontakt und in mir reifte die Idee, PaperOtto nach Deutschland zu holen. Nach einem kurzen Trip nach Italien und drei wundervollen Tagen bei der Familie Oliveto, stand meine Entscheidung fest. Ich vermarkte PaperOtto in Deutschland!

Erfüll auch Du Dir deinen Traum vm eigenen Segelboot!  Mit PaperOtto kannst Du überall segeln gehen. Es kann sehr leicht gelagert und transportiert werden. Wir haben es in jedem Urlaub dabei und sind glücklich!

Meine erste Fahrt mit dem Paperotto zusammen mit dem Erfinder Marco Oliveto.